Hey! ich bin Roman.

Ich bringe dir bei, was man in der Schule nicht lernt! Vermögensaufbau und finanzielle Bildung für ein sorgenfreies Leben.

a man sitting at a table with tattoos on his arms
a man is standing in front of a poster

Dein Vermögensberater mal anders

Vergiss den typischen Vermögensberater im steifen Anzug. Bei mir triffst du auf echte Authentizität und eine entspannte Herangehensweise. Mein Fokus? Du, deine Ziele und dein Wachstum. Ich jage nicht blind Abschlüssen hinterher oder versuche, dir das Nächstbeste zu verkaufen. Bei mir geht es um langfristigen, echten Erfolg – weil, wenn du wächst, wachsen wir gemeinsam!

Schon in der Schule habe ich bemerkt, dass finanzielle Bildung oft zu kurz kommt. Also habe ich es mir zur Mission gemacht, das zu ändern. Seit 2022 helfe ich Menschen dabei, nicht nur ihre Finanzen, sondern auch ihr Finanzwissen auf ein neues Level zu heben.

Du willst mehr erfahren? Vereinbare eine Beratung und lass uns gemeinsam deine finanzielle Reise gestalten!

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden

„Aus persönlicher Sicht ist Roman Schnarr ein sehr guter Begleiter, wenn es um das Thema Finanzen geht. Ich habe mich und meine Wünsche für meine Zukunft verstanden gefühlt und Roman Schnarr hat die passende Strategie dafür zusammengestellt und selbst bei komplizierteren Sachen alles verständlich erklärt. Sehr kompetent! Es war mal gut, positiv über das Thema Geld zu sprechen.“
„Roman ist einer der wenigen Berater, der seine Kunden und deren Wünsche/Ziele in den Fokus setzt. Auch zu anderen Zeiten immer erreichbar. Für Probleme hat Roman immer eine Lösung um auf nichts verzichten zu müssen. Hier ist man in guten Händen und man kann sich sets auf Roman verlassen. Selten so eine gute Beratung gehabt und ich kann diese nur jedem ans Herz legen, der etwas verändern oder besser machen will!“

Sandra Müller

Bewertung ansehen
„Roman ist ein absolut hochprofessioneller Vermögensberater, der sich viel Zeit nimmt, auf die individuellen Bedürfnisse und finanziellen Gegebenheiten seiner Klienten einzugehen, um das höchstmögliche Entwicklungspotenzial für diese zu schaffen. Meine Wünsche und Ziele wurden immer respektiert und professionell in potenzielle Strategien integriert...“
Beginne den Weg zur finanziellen Freiheit

Fordere eine persönliche Beratung bei mir an.

Vielen Dank für deine Anfrage! Ich werde mich in den nächsten 48Std. bei dir melden.
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.
a man in a black polo shirt looking off to the side